[... It´s fun to charter an accountant ...]

[Monthy Phyton]

[... Dennoch wird die doppelte Buchführung, vormals eine Geheimlehre, erstmals veröffentlicht im Jahr 1494 von Luca Pacioli, einem Franziskanermönch, Mathematikprofessor und Freund Leonardo da Vincis, bis heute immer noch nicht zureichend als eine der großen Kulturleistungen der Menschheit gewürdigt.]                    [Dirk Baecker]

[Balance sheet is a matter of opinion - cash is reality.]

[Sprichwort]

[Wer zu spät an die Kosten denkt, runiert sein Unternehmen. Wer immer zu früh an die Kosten denkt, tötet die Kreativität.]

[Philipp Rosenthal]

 

[Kein Navigationssystem, kein richtiger Kurs, keine Warnung vor dem Sturm, Untergang der Crew. Und schuld war anschließend der Steuermann, nicht der Kapitain.]

[Harald Jossé]

 

[Die Steuer ist ein Preis der Freiheit.]

[Paul Kirchhof]

[Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.]

[Anton Bruckner]

 

[Eine Regel, die zwischen Null und Hundert alles zuläßt, ist keine Regel - und gehört gestrichen.]

[Herbert Meyer]

[Umsatz macht Arbeit, EBIT macht Freude!]

[Jörg Graßdorf]

 

[Nicht das, was ich erreicht habe, interessiert mich, sondern das, was noch vor mir liegt.]

[Karl Lagerfeld]

 

[Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.]

[Georg Christoph Lichtenberg]

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
graßdorf | V2.3 | all rights reserved | 2004 - 2018 |